Wir beenden für dieses Jahr die Skischule und sagen Danke!

Wir hoffen, dass eure Kinder in dieser Saison viel mit uns lernen konnten und wir sie nächstes Jahr wiedersehen. Ein kurzer Rückblick:

Angefangen haben wir im Dezember mit einem Skilehrerausbildungswochenende in Winterberg, an dem wir angefangen haben, neue Skilehrer für diese Saison auszubilden.
Anschließend haben wir die Kompaktwoche spontan umgeplant und in 2 statt einer Gruppe eingeteilt. An dieser Stelle insbesondere ein Dank an Uli Hanfland und alle anderen, die an der Orga beteiligt waren. Die Kompaktwoche war ein Riesenerfolg und resultierte in über 70 neuen Mitgliedern für den Skiclub.

Den Schwung der Kompaktwoche konnten wir in die Skischulsaison mitnehmen und so auf gut gefüllte Skigruppen blicken. Wir freuen uns, dass die konstante Ausbildung von neuen Skilehrern uns ermöglicht, so regelmäßig Skischule anbieten zu können und möchten an dieser Stelle auch dem Liftbetreiber vom Ritzhagen für die Unterstützung danken.

Nun wird das Wetter wieder wärmer und mit dem letzten Wochenende wollen wir die Skischulsaison beenden. Wir hoffen, dass es auch euch Spaß gemacht hat!

Ein kleiner Reminder:

Der Ski Club Bestwig lädt am Samstag, den 26.03.2022 um 18.30 zur Jahreshauptversammlung in das Waldhaus Föckinghausen ein.

Neben den üblichen Berichten zu Vereinsfahrten, Vereinsleben, Skischule 2021/2022, Kasse und Finanzlage, stehen auch die Wahlen des 1. Vorsitzenden, 2. Vorsitzenden, Kassierer und weiterer Vorstandsmitglieder auf dem Programm.

Wir freuen uns auf Euch

Save the Date:

Am 7. Mai möchten wir mit der Jugend einen Wandertag veranstalten. Merkt euch diesen bitte schon mal vor. Anmeldungen können bei Interesse schon mal hier vorgenommen werden, weitere Infos werden folgen:

Anmeldung Wandertag Jugend

Viele Grüße,