Vereinsmeisterschaften

Am 14. Februar wurden bei besten Schneeverhältnissen und auf einer sehr gut präparierten Piste in Bruchhausen – Sternrodt unsere Vereinsmeisterschaften ausgetragen. Mit einem Starterfeld von über 70 Mitgliedern zwischen 4 und 66 Jahren sind in allen Altersklassen die Vereinsmeister in zwei Durchgängen in einem anspruchsvollen Riesenslalomkurs ermittelt worden. Gesamtsieger wurden bei den Damen Elena Gödde und bei den Herren Philipp Noll. Besonders groß war das Starterfeld bei den Kindern und Jugendlichen, hier sind 20 Mädchen und 18 Jungen gestartet. Die Einzelzeiten aller Teilnehmer können in der Ergebnisliste nachgelesen werden, die Bilder geben einen Eindruck der tollen Veranstaltung wieder, die wir im nächsten Jahr sicherlich wieder durchführen werden.

Ergebnislisten (als pdf-Datei)