Vereinsmeisterschaften

Liebe Mitglieder,

wir veranstalten am 20.02.2010 ab Uhr am Skilift Sternrodt in Bruchhausen unsere diesjährigen Vereinsmeisterschaften. Die Ausgabe der Startnummern erfolgt ab 10.00 Uhr, der erste Durchgang ist für 11.00 Uhr geplant, wenn es die Psitenverhältnisse ermöglichen folgt anschließend ein zweiter Durchgang (Eventuell wird ein neuer Kurs gesteckt. Startberechtigt sind alle Vereinsmitglieder, bitte meldet Euch bis zum 19.02.2010 um 18.00 Uhr an . Die Anmeldung bitte an folgende email senden. Wir benötigen Euren Vor- und Nachnamen sowie Euer Geburtsdatum.

In diesem Jahr gibt es noch eine weitere Wertung: Es wird die schnellste Familie geehrt; hierfür muss ein Kind mit mindestens einem Elternteil starten um an der Wertung teilnehmen zu können. Wer Lust und Spaß am Familiencup hat sollte dies bitte auf der Abmeldung vermerken.

Kinder motiviert Eure Eltern!

Bis zum 20.02.10 Euer Organisationsteam