Vereinsmeisterschaft 8.2. 2015

Hallo liebe Vereinsmitglieder,

am Sonntag den 08.02.2015 haben wir in Bruchhausen am Sternrodt den Hang reserviert, um unsere Vereinsmeisterschaft durchführen zu können. Hierzu sind alle Altersklassen herzlich eingeladen.

Treffpunkt und Ausgabe der Startnummern ist am 08.02. um 10.00 Uhr an der Zielhütte! Bitte meldet Euch bis zum 06.02. um 18.00 Uhr unter der folgenden email oder per Telefon unter 02962 976692 an. Da wir abends noch die Startliste und -reihenfolge vorbereiten müssen, bitten wir darum, dass der Termin eingehalten wird.

Herzlich willkommen sind natürlich alle Eltern und Großeltern, Freunde und Bekannte damit insbesondere die Kinder angefeuert werden können. An der Zielhütte werden wir auch die Siegerehrung durchführen.

Wir freuen uns auf ein großes Teilnehmerfeld da dies ja nun die ersten Meisterschaften nach einigen Jahren sind, und sind sehr gespannt wie sich gerade unsere jungen Mitglieder entwickelt haben.

Eurer Ski-Club- Bestwig