Trekking-Rad-Tour Möhnesee

Hallo liebe Radtourenfreunde des Ski-Clubs Bestwig!

Am 06.09.2009 bieten wir vom Ski-Club Bestwig e.V. einen Trekking-Rad-Tour zum Möhnesee an. Treffpunkt ist um 09:15 Uhr in Bestwig am Bahnhof. Die Strecke verläuft über Eversberg, Plackweg, (bei Interesse Besichtigung des Lörmecke Turms), weiter über den Stimm-Stamm, Enster Knick, Lattenberg zum Möhnesee. Der Rückweg geht über die alte Bahntrasse bis nach Rüthen, weiter durch das Bibertal nach Kallenhardt durch den Antfelder Wald. Alsdann ist eine Rast in der Altenbürener Mühle geplant. Ja nach Länge der Erfrischungspause müssten wir zwischen 18:00 Uhr und 19:00 Uhr wieder zurück in Bestwig sein.

Länge der Strecke: ca. 90 km mit ca. 800 Höhenmetern. Ein Mountainbike ist nicht erforderlich.
Leiter der Tour: Ulrich Moetz

Wenn Ihr Fragen habt, könnt Ihr Euch auch bei ihm melden unter der Rufnummer 02904 6311.

Noch mal der Hinweis an alle Mountainbike-Freunde: Die Tour auf die Ziegenhelle findet statt am Sonntag, den 13.09.2009. Die Mountainbiker unter Euch müssten eine Ausschreibung dieser Tagestour bereits bekommen haben.

Mit sportlichen Grüßen und hoffentlich bis Sonntag

Jürgen Zillikens
1. Vorsitzender Ski-Club Bestwig e.V.