TrailGround Brilon 26.5.2019

Liebe Kinder des SC Bestwig, liebe Eltern,

wie auf der Jahreshauptversammlung angesprochen wollen wir auch dieses Jahr wieder ein paar Aktionen mit euch durchführen. Als erstes wollen wir mit euch zum TrailGround Brilon (http://www.trailgroundbrilon.de/index.php?id=2  ).

Stattfinden soll dies am 26.5.2019 Abfahrt wäre um 14 Uhr am Aqua Olsberg. Bitte schaut, dass ihr entsprechende Fahrräder (geländegängig, aufgepumpte Reifen, etc…) habt und angemessen gekleidet seid (inklusive Fahrradhelm). Jede Altersgruppe ist willkommen, der Park ist in verschiedene Schwierigkeitsgrade unterteilt (s. Link). Ich vermute mal, dass wir gegen ca 17/17.30 Uhr zurück sind.

Dazu konnten wir den Ski Club Bulli + den Fahrradanhänger reservieren. Die Fahrräder sollten wir da alle unterbringen können, der Rest fährt dann mit Autos zum TrailGround.

Anmeldungen bitte an mich unter 0160 9521 6845 (per WhatsApp) oder per Mail (10maiwormbas@gmail.com). Wie immer bitte den Namen, das Geburtsdatum und einen verantwortlichen Elternteil als Kontakt mit Telefonnummer mitschicken.

Ich freue mich auf die Anmeldungen.

Viele Grüße,

Basti

P.S.: Bitte schon einmal vormerken

Samstag 31.08.2019  Familientag: Eltern wandern, Kinderaktion!

Samstag 05.10.2019  Herbstfest: Alexa und Anne braten Kartoffeln!