Sommerprogramm 2011

Das diesjährige Sommerprogramm für Kinder und Jugendliche des Skiclub Bestwig startet am 04.06. Wir wollen uns dann bis zu den Sommerferien samstags treffen. Die einzelnen Unternehmungen werden von verschiedenen Familien geplant, so dass es immer eine kleine Überraschung ist wo es hingeht und was passiert. Es ist wichtig, dass Ihr im Laufe der Woche die Zeitung lest oder auf der Homepage nachlest.

An 04.06. treffen wir uns um 14.00 Uhr zu einer Fahrradtour in Olsberg an der Kur- und Konzerthalle. Die Tour wird so geplant, dass alle Teilnehmer die Strecke fahren können. Zur eigenen Sicherheit den Fahrradhelm nicht vergessen. Getränke und sonstige Verpflegung sind mitzubringen. Weitere Informationen wann die weiteren Veranstaltungen stattfinden, die zunächst bis zu den Sommerferien immer samstags geplant sind, werden auf der Homepage unter www.skiclub-bestwig.de veröffentlicht.