Skischule am Wochenende

Obwohl wir mit Challenges in die Saison gestartet sind (wenig Schnee, Verschiebung Kompaktwoche) war es insgesamt eine erfolgreiche Saison. Im Schnitt hatten wir 20 zu schulende Kinder und konnten an ca. 10 Wochenenden Skischule anbieten. Anbei einige weitere Impressionen der Saison:

Einen besonderen Dank möchten wir an die Skilehrer ausrichten, die das Ganze ermöglichen und den Kindern so einige schöne Stunden im Schnee ermöglichen. Außerdem auch an Familie Hanfland, die die Kompaktwoche organisiert hat sowie der Liftbetreiberfamilie Rummel bzw. dem Skigebiet Willingen, die den Skiclub ebenfalls unterstützt haben.