Skibörse, Skigymnastik, Wassergymnastik

Liebe Mitglieder,

anlässlich der kommenden Veranstaltungen wollten wir noch einmal kurz erinnern.

SKI UND WASSERGYMNASTIK:

Nächster Termin Mittwoch der 06. November. Wie immer Skigymnastik ab 19.00 in der Turnhalle des Schulzentrums in Bestwig, und die Wassergymnastik dann ab 20.45 im Schwimmbad am Ostenberg. Beide Veranstaltungen finden bis Ostern regelmäßig außerhalb der Ferien statt.

SKIBÖRSE:

Am Sonntag den 17. November findet die diesjährige Ski Börse in der Aula des Schulzentrums in Bestwig statt.

ACHTUNG GEÄNDERTE ZEITEN!

Zwischen 10:30 und 12:00 Uhr können Skier, Schuhe; Accessoires und Bekleidung zum Verkauf abgegeben werden. Der Verkauf findet von 13:30 Uhr bis 15.00 Uhr statt. Während der Verkaufszeit werden Kaffee und Kuchen angeboten. Nicht verkaufte Ware ist ab 15.30 bis 16.30 Uhr abzuholen. Kinder und Jugendliche die in diesem Jahr wieder, bzw. erstmalig an der einwöchigen Kompaktwoche (Skikurs) teilnehmen möchten, können sich bereits während der Ski Börse dafür anmelden. Die Schneeflocke liegt zur Abholung bereit.

Für das leibliche Wohl mit Kaffee, Kuchen und Waffeln steht das Team im Kaffee ANNE bereit.

Wünsche allen ein schönes Wochenende

Uli