Rückblick Kompaktwoche

An dieser Stelle möchten wir zunächst allen Kindern und Eltern, aber insbesondere auch den Skilehrern, die sich bereit erklärt haben, zu unterrichten, bedanken! Ohne euch wäre es nicht möglich gewesen, eine so tolle Kompaktwoche auf die Beine zu stellen!

Wieder einmal hat sich gezeigt, dass wir über 3 Tage die Kinder auf die Bretter stellen konnten. Auch in diesem Jahr hat die Kompaktwoche dazu geführt, dass der Verein weiter gewachsen ist und Familien von einer Mitgliedschaft überzeugen konnte.

An die Eltern der Kompaktwoche und die neuen Mitglieder – in einer Newslettermail aus dem letzten Jahr haben wir eine komplette Übersicht der Aktivitäten aufgeschrieben. Ihr könnt diese hier einsehen und wir freuen uns über rege Beteiligung an den diversen Aktivitäten!

Im Folgenden findet ihr ein paar Impressionen aus dem verschneiten Willingen: