Reminder Sommerprogramm

Liebe Kinder & Vereinsmitglieder,

diesen Monat startet unser Spätsommerprogramm. Auf diesem Weg versenden wir einen kurzen Reminder und bitten um eine Zeitnahe Anmeldung zwecks Ressourcenplanung. Die Anmeldung schließt 5 Tage vor dem Event.

Außerdem möchte ich auf diesem Weg an das auf den 4. November verschobene Herbstfest erinnern! Wir freuen uns bei allen Events auf eine rege Teilnahme!

Viele Grüße,

der Jugendvorstand

Klettern in Willingen (6-15 Jahre)

📣 Erobert die Gipfel mit uns! 🧗‍♀️🧗‍♂️

Bereit für ein Abenteuer, das du so schnell nicht vergessen wirst? Die Jugendabteilung des SC Bestwig lädt alle Kletterfans zu einem actiongeladenen Tag ein (Bouldern und Klettern)!

🗓️ Datum: 23. September 2023, 15:00 Uhr

📍 Treffpunkt: Kletterhalle in Willingen (Treffpunkt: 14:50 Uhr)

💰 Unkostenbeitrag: 7 Euro

Gemeinsam mit erfahrenen Skilehrern erkunden die Kinder die Kletterwände und meistern spannende Herausforderungen. Teamgeist, Spaß und eine sportliche Challenge erwarten euch!

👉 Weitere Infos bekommt ihr hier:

Jetzt zum Klettern anmelden

Wandern zur Skihütte des SC Bestig (ab 14 Jahren empfohlen)

🏞️ Geh gemeinsam mit uns in die Berge! 🌲

Bist du bereit für einen aufregenden Tag in der Natur? Die Jugendabteilung des SC Bestwig lädt dich herzlich zu unserem spannenden Wanderevent ein!

📆 Wann: 16. September 2023, 13 Uhr

📍 Treffpunkt: Kur- und Konzerthalle Olsberg

💰 Unkostenbeitrag: 10 Euro

Gemeinsam wandern wir zur Skihütte des SC Bestwig in Bruchhausen, wo wir den Abend bei einer leckeren Bratwurst ausklingen lassen.

Mehr Informationen erhältst du über einen Klick auf den Button. Wir freuen uns auf deine Teilnahme! 🥾🔥

Jetzt zum Wandern anmelden