Neuer Schnee, Skischule (Jugend & Erwachsene) & eine Save-the-Date

Skischule Kinder:

Es hat geschneit! Für uns bedeutet das wieder auf die Bretter zu steigen!
Nachdem wir gestern über 20 Kinder auf den Brettern hatten (nicht alle sind auf dem Bild), möchten wir nächste Woche genauso weiter machen!
Eine Änderung im Vergleich zur letzten Woche: Die Skischule findet ab jetzt standardmäßig samstags statt.
Tickets für die Jugend/Kinder sind hier verfügbar:

Anmeldung Skischule Kinder

Skischule Erwachsene:

Da es mittlerweile mehrfach Nachfragen von der erfahreneren Generation nach Skischule für Eltern & anderen aus der Generation 18+ gab, möchten wir der Nachfrage mit einem Angebot nachkommen. Daher möchten wir am nächsten Samstag auch für die Erwachsenen Skischule anbieten. Wenn dies entsprechend angenommen wird, könnten wir uns vorstellen, dies regelmäßig anzubieten. Die Anmeldung findet getrennt zu der der Kinder, jedoch zur gleichen Uhrzeit statt:

Anmeldung Skischule Erwachsene

Bitte des Liftbetreibers:

Eine Bitte des Liftbetreibers: Kinder unter 6 Jahren sind in Begleitung eines Erwachsenen frei. Da es jedoch zu Beschwerden verschiedener anderer Gäste kam, werden wir gebeten, nochmal verstärkt darauf hinzuweisen, dass für unter 6-Jährige in Skigruppen eine Ticketpflicht gilt und Skilehrer nicht als entsprechende Begleitpersonen gelten.

Save the Date:

Am 7. Mai möchten wir mit der Jugend einen Wandertag veranstalten. Merkt euch diesen bitte schon mal vor. Anmeldungen können bei Interesse schon mal hier vorgenommen werden, weitere Infos werden folgen:

Anmeldung Wandertag Jugend