Neue Skilehreranzüge

Skilehreranzüge 2018

Endlich ist es so weit. Die lange erwarteten Skilehreranzüge sind endlich da. Somit können wir während der Skischule im Sauerland und auch während der alpinen Fahrten einheitlich auftreten.

Mit Unterstützung des Ski Clubs und von Sponsoren konnten sich 17 Skilehrer einen neuen Skianzug kaufen, welcher pünktlich zur neuen Skisaison auf der Skibörse des SC Bestwig da war und mit dem Vereinslogo und den Sponsoren  bedruckt ist. Zu dem 3 teiligem Set gehört neben der Skihose und der Ski Jacke auch eine Unterjacke die bei wärmerem Wetter auch als Oberjacke getragen werden kann. Ein besonderer Dank geht an dieser Stelle an die Sponsoren Hans Müller GmbH, Maiworm Großküchentechnik GmbH & Co.KG, der Provinzial VersicherungsAgentur, Sparkasse Hochsauerland und Sport Mode Schettel, welche sich gleichzeitig um die Abwicklung mit dem Hersteller gekümmert hat.

Wir haben sowohl in sauerländischen Skigebieten als auch in alpinen Skigebieten bisher nur positives Feedback und können somit unseren Wiedererkennungswert auf der Piste extrem steigern. Wir hoffen somit, auch zukünftige Generationen motivieren zu können, den Skilehrerschein für den Ski Club Bestwig zu machen und somit ausreichend eigene Skilehrer für eigene Fahrten zu haben.