Nachtwanderung auf den Ohlenkopf 19.1.2017

Liebe Mitglieder,

der Winter hat uns fest im Griff, und wir wollen diese wundervollen Bedingungen im vollen Maße ausschöpfen.

Es ist uns gelungen zwei Mitglieder, „die als durchaus erfahren angesehen werden dürfen“, zu gewinnen um uns heute Abend auf den Ohlenkopf zu führen!

Bei dieser Witterung mit der Schneelage und den eingeschneiten Wäldern sicher ein Erlebnis der besonderen Art!

Bitte denkt an hohe Schuhe, Skijacke oder ähnlich, Ski oder Wanderhose, und eventuell Wechselshirt für oben.

Wenn vorhanden eine Stirnlampe mitbringen!

Der ein oder andere Becher Glühwein auf dem Berg schadet sicher auch nicht, wer also hat darf gerne eine Thermoskanne mit warmen Getränken mitbringen!

Abmarsch an der Vogelstange in Helmeringhausen um 19.00 Uhr!

Rückkehr gegen 21.00 Uhr!

Die Veranstalltung richtet sich an Erwachsene oder ältere Jugendliche!

Anmeldung nicht notwendig, wer da ist ist da!

Lieben Gruß

Uli für Anne und Volker!

Vorankündigung:

Mittwoch 18.01.2017 19.00 Uhr Skigymnastik, Sporthalle des Schulzentrum Bestwig

Mittwoch 25.01.2017 Flutlichtfahren, bitte Homepage beachten, KEINE SKIGYMNASTIK!