Kompaktwoche des Ski Club Bestwig

Die Kompaktwoche des Ski-Club Bestwig findet in diesem Jahr in der Woche vom 08-12.01.2018 in Willingen am Ritzhagen statt. Hier haben alle Anfänger, aber auch Kinder die schon erste Erfahrungen gesammelt haben die Gelegenheit das Skifahren zu erlernen oder zu verbessern. Für die Anfänger steht uns das Förderband der ansässigen Skischule zur Verfügung. Treffen ist am Ritzhagen Lift in Willingen am Montag um 14.15 Uhr. Die Kurse gehen dann jeweils von 14.30 Uhr bis ca. 16.30 Uhr. Eltern sollten an das Geld für die Liftkarten denken. Anmeldungen nimmt Judith Hanfland unter 02962 / 976692 bzw. www.sc-bestwig.de oder Facebook beobachten, sollte es witterungsbedingt kurzfristige Änderungen geben!

Wir freuen uns auf Euch.

Euer Ski-Club Bestwig