Klettertag der Jugend

Hallo zusammen,

mit den Einladungen zur Skischule wurde bereits ein Save-the-Date für den 07.05.2022 verschickt, an dem bisher ein Wandertag geplant war. Anstatt einer Wanderung wird nun jedoch ein Klettertag veranstaltet.

In Zuge dessen möchte der Jugendvorstand des Ski-Club Bestwigs die Kinder ab 6 Jahren gerne zu einem Aktionstag in die Kletterhalle in Willingen einladen. Selbstverständlich sind aber auch alle älteren Kinder herzlichst eingeladen. Dieser soll – wie bereits beschrieben – am 07.05.22 von 10 Uhr bis ca. 14 Uhr stattfinden. Nach einer Einweisung des geschulten Personals in der Kletterhalle können sich die Kinder frei an den Kletterwänden und unter Sicherung ausprobieren und Erfahrungen sammeln.

Der Treffpunkt wird in Olsberg sein. Es wird ein Transport organisiert. Das Klettern wird ca. 3 Stunden dauern. Danach möchten wir noch ein Eis in Olsberg essen gehen.
Vor der Abfahrt wird ein Unkostenbeitrag von 5€ pro Teilnehmer eingesammelt.

Anmeldung Klettertag:

Da sich die Anmeldung über Eventbrite als praktikable und problemlos erwiesen hat, werden wir wie gewohnt die Anmeldung hierüber durchführen. Das Event ist hier bereits angelegt – wir freuen uns auf eine zahlreiche Teilnahme:

Anmeldung Klettertag

Für Rückfragen steht Luis Maiworm () zur Verfügung.