Klettern für Kinder – Wandern für Erwachsene

Liebe Kinder des SC-Bestwig,

liebe Eltern,

die Jugendabteilung möchte in Winterberg mit euch klettern.

Stattfinden soll dies am Samstag, den 31.08.2019, parallel zur Wanderung der Eltern.

Der Unkostenbeitrag für das Klettern pro Person beträgt 5€.

Die genauen Zeiten werden noch bekannt gegeben, richten sich aber auch nach der Wanderung. Voraussichtlich dauert das Klettern+Pause 4 Stunden.

Wie immer fahren auch einige der Skilehrer/älteren Mitglieder der Jugend zur Beaufsichtigung mit. Das Mindestalter beträgt 11 Jahre.

Wir bitten, euch sportlich anzuziehen, genug zu trinken und ein wenig Verpflegung für eine Pause mit zu bringen.

Anmeldungen bitte an Paul Hanfland oder Nils Hester bis spätestens zum 24.08.2019 unter

oder unter 017647306165 (am besten per WhatsApp).

Dort dann bitte den Namen, Geburtsdatum und eine Kontaktperson (inkl. Telefonnummer) für den Fall der Fälle angeben.

Wir freuen uns darauf, mit euch einen schönen Tag zu verbringen!

Viele Grüße,

Euer Jugendvorstand

Liebe Eltern,

parallel dazu wollen wir eine leichte Wanderung von Siedlinghausen nach Winterberg anbieten. Ca. 14.00 bis 18.00 Uhr

Bitte meldet Euch hierzu an über

Oder direkt bei Alexa per WhatsApp oder SMS

0170 2862220

Wir werden dann zwei Tage vor der Veranstaltung an alle Teilnehmer (Kinder & Eltern) weitere Details senden.

Wir freuen uns auf Euch

Uli