Zum Inhalt springen

Kinderskischule am Wochenende

Stand jetzt werden wir wohl einen neuen Rekord aufstellen, was die Anmeldungen für die Skischule in jüngeren Jahren angeht. Mit 45 angemeldeten Kindern (!) sind wir aktuell am Maximum unserer Kapazitäten angekommen. Falls sich wer noch nicht angemeldet hat, dann freuen wir uns, die Kinder am 28. Januar in Willingen begrüßen zu dürfen! Aber: Die Pistenbedingungen sind hervorragend, es soll kalt bleiben und wir freuen uns auf einen tollen Tag mit euch!

Kosten Lifttickets

Da wir jedes Wochenende viele bekannte Gesichter sehen, möchten wir auf ein Angebot der Liftbetreibergesellschaft hinweisen: Ein Saisonticket für Kinder kostet 99€ und kann auch außerhalb der Skischule genutzt werden. Wer plant, regelmäßig dabei zu sein, kann überlegen, ob dies die finanziell bessere Alternative für das eigene Kind ist. Der reguläre Kinderskischulticketpreis diese Saison ist 12€ für eine Kindervormittagskarte, die ausschließlich über den Verein erworben werden kann.

Wir freuen uns, wenn wir euch auch übernächste Woche so zahlreich begrüßen dürfen, daher anbei der Link zur Anmeldung:
Schon jetzt zur Skischule am 28.1. anmelden