Jahreshauptversammlung Föckinghausen

Liebe Mitglieder,

am Samstag, dem 26.03.2022 fand im Waldhaus Föckinghausen die Jahreshauptversammlung statt.

Nach den üblichen Jahresberichten, den Geschäftszahlen und dem Haushaltsplan standen dieses Jahr auch die Wahlen des gesamten geschäftsführenden Vorstandes auf der Tagesordnung. Gewählt wurden:

1. Vorsitzender, Raphael Sprink, Olsberg, 2. Vorsitzende, Alex Köster, Ostwig und Kassiererin, Angela Klauke, Olsberg. Als 1. Sportwart wurde nach dem Ausscheiden von Kalli Gödde, Rainer Besse aus Helmeringhausen gewählt. Wir möchten uns für 15 Jahre Vorstandsarbeit bei Kalli bedanken.

Durch die Bildung von mehreren Arbeitsgruppen soll die Vorstandsarbeit breiter verteilt werden.

Arbeitsgruppen:

Skischule / Kompaktwoche: Nils Hester, Basti Maiworm, Judith und Uli Hanfland

Presse / Schneeflocke: Tine Schröder, Theresa Rosenkranz, Uli Hanfland

Herbstfest: Anne Müller, Alexa Köster, Angela Klauke

Skibörse: Fietje Hester, Rainer Besse

Die Arbeitsgruppen arbeiten selbstständig und freuen sich über rege Beteiligung.

Wir freuen uns mit diesen Maßnahmen aber vor allem mit der Besetzung des 1. Vorsitzenden, eine gute Basis für die Zukunft des Vereins geschaffen zu haben.

EINSTIMMIG GEWÄHLT!