Instagram für den Skiclub Bestwig

Um die Aktionen des Skiclubs nach außen sichtbarer zu machen, haben wir uns entschieden, einen Instagramaccount zu pflegen. Der Vorteil für uns als Verein ist, dass wir die Aktivitäten öffentlich zeigen können und so auch nach außen zeigen können, wie aktiv der Verein eigentlich ist. Dies soll mittelfristig auch das Mitgliederwachstum anregen.

Der Instagramaccount wird von Theresa Rosenkranz und Isabel Maiworm gemanaged. Vielen Dank dafür an die beiden. Wer relevanten Content (oder auch für den Newsletter hat) darf sich bei den entsprechenden Personen natürlich gerne melden und Content beisteuern.

Der Account wird in den nächsten Tagen mit Content befüllt und wir freuen uns, wenn ihr diesem hier folgt:

Jetzt zu unserem Instagramaccount wechseln