Herbstfest 4.11.2023

Hallo liebes Vereinsmitglied,

Liebe Kinder,

der Winter rückt näher und die Nächte werden kühler. Das bedeutet für uns, dass unser Herbstfest vor der Tür steht.

Auf diesem Weg möchten wir daher einen kurzen Reminder für den 4. November senden. Wir starten um 18:00 Uhr an der Steinkleff Hütte in Bigge.

Wie bei absolut jeder Veranstaltung freuen wir uns über zahlreiches Erscheinen eurerseits, um gemeinsam über den nächsten Winter zu sprechen.

Anbei erhaltet ihr zudem einige weitere Infos zu aktuellen Geschehnissen im Verein!

Viele Grüße vom Vorstand