Zum Inhalt springen

Abschluss der Kompaktwoche

Nachdem wir in diesem Jahr die Kompaktwoche nicht wie geplant am ersten Januarwochenende durchführen konnten, nutzen wir den erneuten Schnee Mitte Januar, um die verpasste Kompaktwoche nachzuholen.Spontan konnten wir vor 2 Wochen die ersten beiden Kompaktwochentage durchführen. Heute führten wir den letzten Tag durch und ermöglichten den Kindern mit einem Abschlussrennen ein weiteres Highlight auf Skiern.

Wir danken allen engagierten Skilehrern sowie Eltern, die uns in unserer Arbeit unterstützen, die Kinder auf die Skier zu bekommen.Auch danken wir den Kindern für die vielen schönen Stunden in Willingen und hoffen, dass wir viele davon auch in den nächsten Wochen bei der Skischule sehen werden.

Anbei findet ihr einige Impressionen vom Abschlussrennen: