Kategorie: General Skischule

Skischule am Wochenende

Liebe Eltern,
Liebe Skischulkinder,

vielleicht habt ihr euch bereits gefragt, nun ist es endlich so weit. Der Schnee ist da und wir möchten mit euch wieder auf die Piste.

Anbei das Prozedere für die Anmeldung zur Skischule
Anmeldung über Eventbrite bis Donnerstagabend, Treffen um 9 Uhr am Ritzhagen am Samstagmorgen in Willingen!
Bitte 10€ in bar für die Lifttickets mitbringen. Diese werden wir zentral kaufen.
Das Skischulangebot richtet sich nur an Skiclubmitglieder, die bereits liften können und keine kompletten Anfänger sind.
Jetzt zur Skischule anmelden

Erinnerung des Liftbetreibers aus dem letzten Jahr:

Eine Bitte des Liftbetreibers: Kinder unter 6 Jahren sind in Begleitung eines Erwachsenen frei. Da es jedoch zu Beschwerden verschiedener anderer Gäste kam, werden wir gebeten, nochmal verstärkt darauf hinzuweisen, dass für unter 6-Jährige in Skigruppen eine Ticketpflicht gilt und Skilehrer nicht als entsprechende Begleitpersonen gelten.

Ein Update für alle Interessierten zur Kompaktwoche

Auch letztes Wochenende waren wir nicht untätig. Nachdem die Kompaktwoche aufgrund des schlechten Wetters spontan abgesagt werden musste, waren wir in der Lage, diese innerhalb von 5 Tagen neu anzusetzen. Letztes Wochenende konnten wir über 2 Tage über 30 Kinder schulen, ein dritter Tag inkl. Abschlussrennen ist zurzeit in Planung.

Ein riesen Dankeschön an die Skischullehrer (und insbesondere auch die angehenden Skilehrer), die trotz der spontanen Ansetzung zahlreich erschienen sind und es uns ermöglicht haben, weiteren Nachwuchs für unseren Sport zu begeistern.

Wir freuen uns auf die bevorstehenden Tage,
Nils Hester, Uli Hanfland, Bastian Maiworm & Team

Ritzhagen Willingen