Nordic Walking

schuhe-0180.gif von 123gif.deDie Trendsportart Nordic-Walking wird im Skiclub Bestwig regelmäßig angeboten. Diese Sportart üben wir ganzjährig aus. Wir treffen uns immer auf dem Parkplatz des Waldhotel Föckinghausen und zwar ganzjährig Sonntagmorgen um 09.30 h .

Wir bieten aber auch noch Sondertouren an. Als Beispiel der 1. Mai in diesem Jahr sind wir von Nuttlar am Evenkopf zur Altenbürener Mühle und zurück gelaufen. Desweiteren unternehmen wir eine 3 oder 4-Tagesfahrt. Im August 2014 sind wir zum Edersee gefahren und haben dort in 4 Tagen den Edersee auf dem Urwaldsteig umrundet. Die einzelnen Etappen waren sehr anspruchsvoll es galt jeden Tag viele Höhenmeter zu bewältigen.

Also Ihr seht im Bereich Nordic-Walking ist das ganze Jahr etwas los, wer Interesse hat kommt einfach zu den Terminen zum Waldhaus Föckinghausen oder meldet sich bei Karl-Friedrich Gödde unter Tel. 02904/3641
IMG_4535

IMG_5914

P1060346