Es ist wieder Zeit, Skifahren zu gehen

Liebe Mitglieder,

nach dem überwältigenden positiven Feedback in der Kompaktwoche, in der wir über 40 Kinder auf die Bretter bekommen konnten, möchten wir die Energie nutzen, um genau dort weiter zu machen! Aus diesem Grund bieten wir wieder Skischule an.

Daher anbei ein paar Infos:
Um die Anmeldungen zur Skischule besser zu verwalten, werden wir ab sofort Eventbrite nutzen. Dies ermöglicht uns eine einfache Organisation der Skischule und sollte intuitiv zu nutzen sein.

Link zur Skischulanmeldung

Außerdem:

  • Die Anmeldungen sind bis zum Vorabend möglich. Um eine frühe Anmeldung wird gebeten, damit wir entsprechende Ressourcen für die Skilehrer einplanen können.
  • Skischule 9-12 Uhr am Ritzhagen in Willingen
    • Standardmäßig am Samstag, aufgrund der Kurzfristigkeit diese Woche jedoch am Sonntag
    • Lifttickets: 8€ bis 15 J, darüber Erwachsenentarif – Tickets vor Ort bitte zentral über den SC holen
    • Spontane Änderungen werden vorab per Mail durch gegeben
  • Ansprechpartner für die Skischule werden Bastian Maiworm und Nils Hester, die die Organisation von Uli und Judith übernehmen

An dieser Stelle ein großes Danke für die Organisation in den letzten Jahren! Wir hoffen, den Spirit aufrecht erhalten zu können.

Zudem eine Anmerkung: Um die Verwaltung des E-Mailverteilers einfacher zu gestalten, nutzen wir ein neues Mailprogramm. Dies bietet euch u. A. die Möglichkeit, euch selbstständig an- und abzumelden und reduziert so den administrativen Aufwand. Bekommt ihr diese Mail, dann seid ihr entsprechend angemeldet. Ansonsten sind Anmeldungen über diesen Link möglich (gerne Verteilen). Sollte diese Mail im Spam gemeldet sein, dann bitte ich euch, mich als vertrauenswürdigen Absender zu markieren. Danke euch.

Wir freuen uns, euch Sonntag zu sehen!
Viele Grüße,
Nils & Bastian