Kompaktwoche Januar 2022

Liebe Skifreunde,

Ich hoffe, dass es Euch allen gut geht.

Wir hatten das Pech, dass wir in den letzten beiden Jahren keine Kompaktwoche anbieten konnten. Dies möchten wir nun nachholen, sofern es uns gestattet wird.

Wenn möglich, soll die Kompaktwoche in der ersten Januar Woche (03.-07.01.2022) wie gewohnt in Willingen stattfinden.

Da in dieser Woche noch Ferien sind, werden wir am Vormittag von 10.00 bis 13.00 Uhr die Kinder beschulen.

Wir können nur etwa 45 Kinder aufnehmen, von daher denkt daran das die Kompaktwoche wirklich nur für Anfänger gedacht ist. Im Anschluss bieten wir auch wieder Wochenendskischule für die erfahrenen Kinder an. Informiert Euch auf der Webseite oder beachtet die Ankündigung-E-Mail.

Zum genauen Ablauf (Standort, Zeiten) und weiteren Informationen halten wir Euch auf dem Laufenden.

Anmeldung bis Mittwoch 22.12.2021 und Rückfragen gerne per Mail an mich

Uli Hanfland

Im Namen des Ski-Club Bestwig