Kompaktwoche erfolgreich durchgeführt

15-02-04 SC Bestwig Skischul-Kompaktwoche (7)Die Kompaktwoche des Ski-Club-Bestwig wurde dieses Jahr wieder in Willingen am Ritzhagen durchgeführt! Insgesamt 48 Kinder im Alter von drei bis dreizehn Jahren nahmen in der letzten Januarwoche und der ersten Februarwoche daran teil. Insgesamt Siebzehn Skilehrer und jugendliche Helfer haben den Kindern an sechs Tagen erfolgreich die ersten Bögen auf Skiern beigebracht. Kinder und Eltern hatten trotz teilweise widrigen Bedingungen sehr viel Spaß. Da alle Kinder anschließend in der Lage waren eigenständig am großen Hang zu fahren gab es zum Abschluss eine Urkunde über die erfolgreiche Teilnahme. Bilder von der Kompaktwoche werden zu einem späteren Zeitpunkt auf der Homepage veröffentlicht.

Ein herzliches Dankeschön an die Liftgesellschaft und Betreiber des Kinderlandes am Ritzhagen.